06.07.2024 14:00

Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Mattersburg

Am Samstag, den 06.07.2024, fand der Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Mattersburg statt. Unsere Feuerwehrjugend sowie viele mitreisende Unterstützer*innen waren mit von der Par-tie und feuerten unsere Jugendlichen bei ihren Bewerbsläufen tatkräftig an.

Unsere Feuerwehrjugend zeigte nach den sehr erfolgreichen Bezirkswettkämpfen abermals tolle Leistungen in den Stufen Bronze und Silber und konnte sich schließlich die heiß begehrten Abzei-chen sichern.

Die Freiwillige Feuerwehr Olbendorf ist sehr stolz auf die Feuerwehrjugend und gratuliert sehr herzlich zu dieser tollen Bewerbssaison und wünscht den Jugendlichen viel Spaß und Erholung in den mehr als verdienten (Feuerwehr-) Sommerferien. Des Weiteren bedanken wir uns sehr herz-lich bei unseren Jugendbetreuer*innen für ihr hohes Engagement und die tolle Arbeit, welche sie das ganze Jahr über für unsere Feuerwehrjugend leisten.

VIELEN DANK 🙏🚒

Sonntag, 08.09.2024