Home     
     Aktuelles     
     Einsätze     
     Übungen     

     Fahrzeuge     
     Feuerwehrhaus     
     Mannschaft     
     Kommando     
     Jugend     
     Termine     

     Impressum     
     Links     

12.11.2019 - TE: Baum blockiert Straße (Olbendorf Richtung Litzelsdorf )

Alamierung:
um 19:58 Uhr
Dauer:
ca. 1h Stunden
Alamierungsart:
Stiller Alarm
Einsatzort:
Olbendorf
Mannschaft:
8 Mann
Fahrzeuge:

TLFA-4000
----------------------------------------------------------------------------------------------


Die FF Olbendorf wurde um 19:58 Uhr von der LSZ Burgenland, zu einen Technischen Einsatz
Baum blockiert Straße Olbendorf richtung Litzelsdorf alarmiert.

Die FF-Olbendorf rückte unverzüglich zum Einsatz aus. Am Einsatzort angekommen stellte sich herraus das ein großer Baum zur Gänze über die Straße liegt und diese unbefahrbar machte. Mittels Kettensäge aus dem TLFA-4000 wurde der Baum zerkleinert und auf die Seite geräumt. Danach wurde die Straße noch Gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben.


 Bilder


Montag, 16.12.2019
122   Feuerwehr
133   Polizei
144   Rettung

zur Einsatzkarte der