Home     
     Aktuelles     
     Einsätze     
     Übungen     

     Fahrzeuge     
     Feuerwehrhaus     
     Mannschaft     
     Kommando     
     Jugend     
     Termine     

     Impressum     
     Links     

20.03.2019 - TE: Baum droht umzustürzen (Olbendorf Richtung Stegersbach)

Alarmierung:
um 18:20 Uhr
Dauer:
ca. 1 Stunden
Alarmierungsart:
Pager
Einsatzort:
Olbendorf (Fahrtrichtung Stegersbach)
Mannschaft:
8 Mann
Fahrzeuge:
KRFA
TLFA-4000
----------------------------------------------------------------------------------------------


Die FF Olbendorf wurde um 18:20 Uhr von der LSZ Burgenland, zu einem
technischen Einsatz in Olbendorf (Fahrtrichtung Stegersbach) alarmiert.

Aufgrund des anhaltenden Windes drohte ein Baum auf die L386 zu stürzen. Die mit alarmierte Polizei sperrte vorübergehend die Straße und wir konnten mit der Entfernung des Baumes beginnen. Danach wurde die Fahrbahn noch gereinigt und durch die Polizei für den Verkehr freigegeben. Nach ca. 1 Stunde rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her. Wir bedanken uns bei der Polizei für die hervorragende Zusammenarbeit bei diesem Einsatz.


 Bilder


Montag, 16.12.2019
122   Feuerwehr
133   Polizei
144   Rettung

zur Einsatzkarte der