Home     
     Aktuelles     
     Einsätze     
     Übungen     

     Fahrzeuge     
     Feuerwehrhaus     
     Mannschaft     
     Kommando     
     Jugend     
     Termine     

     Impressum     
     Links     

08.02.2019 - BE: Kaminbrand (Olbendorf)

Alarmierung:
um 10:54 Uhr
Dauer:
ca. 1 Stunden
Alarmierungsart:
Sirene
Einsatzort:
Olbendorf (Haxbach)
Mannschaft:
8 Mann
Fahrzeuge:
KRFA
TLFA-4000
----------------------------------------------------------------------------------------------


Die FF Olbendorf wurde um 10:54 Uhr von der LSZ Burgenland, zu einem
Brandalarm im Haxbach alarmiert.

Am Einsatzort angekommen machte der Einsatzleiter eine Lageerkundung bei der er feststellen konnte, dass es sich lediglich um eine starke Rauchentwicklung handelte. Mittels Druckbelüfter aus dem TLFA 4000 wurde das Gebäude rauchfrei gemacht und nach anschließender Kontrolle konnte das Gebäude wieder freigegeben werden und wir ins Feuerwehrhaus wieder einrücken.




Montag, 16.12.2019
122   Feuerwehr
133   Polizei
144   Rettung

zur Einsatzkarte der