08.01.2022 20:43

Jahreshauptdienstbesprechung 2022

Am 06.01.2022 fand in der Mehrzweckhalle Olbendorf die Jahreshauptdienstbesprechung 2022 statt. Zur JHDB 2022 durften wir BGM LAbg. Wolfgang Sodl, die Gemeindevorstände und unseren ABI Klaus Sabara recht herzlich begrüßen. Insgesamt sind 44 Mitglieder der FF-Olbendorf der Einladung zur JHDB gefolgt, welche unter 2G+ stattfand. Neben den Berichten über den Dienstbetrieb 2021 und der Vorschau auf 2022 wurde bei der Mitgliederversammlung auch der Zubau und die Sanierung des Feuerwehrhauses einstimmig beschlossen, diese Maßnahme ist notwendig um vorhandene Fehlflächen zu kompensieren und um die Infrastruktur für die künftigen Anforderungen bereitzustellen.

Im Zuge der Versammlung wurde auch Dominic Zartler angelobt und Beförderungen durchgeführt:
Philipp Reichart zum Löschmeister (LM)
Gerald Paul zum Hauptlöschmeister (HLM)
Matthias Malits zum Brandmeister (BM)
Markus Weiss zum Brandinspektor (BI)

Wir gratulieren allen recht herzlich zur Angelobung bzw. zu den Beförderungen und wünsche auch für die Zukunft alles Gute!

Das Kommando der Feuerwehr Olbendorf bedankt sich bei allen Beteiligten für die entgegengebrachte Disziplin - trotz der notwendigen Einschränkungen!!!

Freitag, 29.03.2024