Home     
     Aktuelles     
     Einsätze     
     Übungen     

     Fahrzeuge     
     Feuerwehrhaus     
     Mannschaft     
     Kommando     
     Jugend     
     Termine     

     Impressum     
     Links     

Aktuelles

01.02.2021 17:09 

Jahreshauptdienstbesprechung und Wahl des KDT und des KDT-Stv.
 
Am 30.01.2021 fand unter Einhaltung der aktuellen COVID-19-Bestimmungen die Jahreshauptdienstbesprechung der Freiwilligen Feuerwehr Olbendorf sowie die Wahl des Kommandanten und des Kommandanten-Stellvertreters in der Mehrzweckhalle in Olbendorf statt.

Am Beginn der Jahreshauptdienstbesprechung ließ Kommandant BM Romeo Malits, das durch die Corona-Pandemie geprägte und herausfordernde Jahr 2020 noch einmal Revue passieren und bedankte sich im Namen des gesamten Feuerwehrkommandos bei allen Kameradinnen und Kameraden für ihr Engagement und ihre Einsatzbereitschaft und gab auch einen Ausblick auf das Jahr 2021.

Im Anschluss an die Jahreshauptdienstbesprechung wurde unter der Leitung von Bgm. LAbg. Wolgang Sodl die Wahlversammlung für die Wahl des Kommandanten und Kommandanten-Stellvertreters durchgeführt. Der Wahl zum Kommandanten stellte sich BM Romeo Maits und der Wahl des Kommandanten-Stellvertreters stellte sich HLM Wolfgang Knor. Beide Kandidaten wurden von den Kameradinnen und Kameraden in ihrer Funktion bestätigt. Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen den beiden an der Spitze der Freiwilligen Feuerwehr Olbendorf alles Gute und viel Erfolg für die kommende Funktionsperiode.


Ihre Freiwillige Feuerwehr Olbendorf

 Bilder


Sonntag, 09.05.2021
122   Feuerwehr
133   Polizei
144   Rettung

zur Einsatzkarte der