18.05.2024 13:00

🪓👩‍🚒🚒Atemschutzleistungsprüfung 2024🪓👩‍🚒🚒

Während die Aufbauarbeiten für unser Feuerwehrfest in vollem Gange waren, stellten sich zwei Trupps der Atemschutzleistungsprüfung des Bezirkes Güssing in Stinatz. Die wochenlangen Vorbereitungen haben sich am Ende mehr als bezahlt gemacht und unsere beiden Trupps konnten die begehrten Abzeichen in den Stufen Bronze und Silber ergattern.

Wir gratulieren unserer Kameradin LM Nadine Janisch zum Atemschutzleistungsabzeichen in Bronze und unseren Kameraden HLM Martin Trobits, OLM Harald Ott und OLM Alexander Kührer zum Atemschutzleistungsabzeichen in Silber recht herzlich.

Wir danken auch unserem Fachwart für Atemschutz OLM Lukas Gartner für die Unterstützung bei den Vorbereitungen und der Ausbildung.

Die neu erworbenen Abzeichen wurden natürlich bei unserem Fest am Abend gebührend gefeiert.

Dienstag, 22.10.2024