Home     
     Aktuelles     
     Einsätze     
     Übungen     

     Fahrzeuge     
     Feuerwehrhaus     
     Mannschaft     
     Kommando     
     Jugend     
     Termine     

     Impressum     
     Links     

Aktuelles

23.03.2024 13:02 

📚🧐🚒Wissenstest📚🧐🚒
 
Am Samstag, den 23.03.2024, fand der Wissenstest für die Feuerwehrjugend des Bezirkes Güssing in St. Michael statt. Die Feuerwehrjugend Olbendorf nahm mit 12 Jugendlichen und somit in Vollbesetzung am Wissenstest teil.

Am Ende machten sich die vielen Stunden mit Vorbereitungen und Übungen mehr als bezahlt. Alle Jugendlichen konnten die begehrten Abzeichen mit nach Hause nehmen.

Da ein solcher Wissenstest natürlich auch kräftezehrend ist, gab es im Anschluss noch ein gemeinsames Essen, bei dem die Ereignisse des Tages rekapituliert und die neuen Abzeichen gefeiert wurden.

Die Feuerwehr Olbendorf bedankt sich recht herzlich bei den Jugendbetreuern für ihren unermüdlichen Einsatz und die perfekte Jugendarbeit und auch beim Gasthaus Javorics für die tolle Bewirtung nach dem Wissenstest.

Detail am Rande: Auch schon unsere jüngsten Feuerwehrjugendmitglieder waren mit von der Partie und konnten gemeinsam mit den Erfahreneren ihr Wissen demonstrieren.

 Bilder


Freitag, 19.04.2024
122   Feuerwehr
133   Polizei
144   Rettung

zur Einsatzkarte der