03.07.2024 - TE: Sicherungsarbeiten bei Radrundfahrt ⩸ (Olbendorf)

Am 3. Juli 2024 führte die erste Etappe der „Tour of Austria“ unter anderem durch Olbendorf. Aufgrund einer behördlichen Anordnung wurden alle Kreuzungen zur Landestraße L386 von Ste-gersbach kommend, bis hin zur Ortsausfahrt Richtung Oberdorf abgesichert, um dem Spitzenfeld eine gefahrlose Durchfahrt durch unsere Gemeinde zu ermöglichen. Wir danken für Ihr Verständnis, dass es daher an den Kreuzungen kurzzeitig zu Wartezeiten gekommen ist!

Weiters bedanken wir uns bei der Exekutive für die reibungslose Abwicklung und wünschen dem Veranstalter und den Teilnehmern alles Gute auf den weiteren Strecken quer durch Österreich.

Die FF-Olbendorf stand mit TLFA4000, TLF2000, KRFA sowie MTF und 25 Mann/Frau im Einsatz.

Sonntag, 08.09.2024